Mein Herzenswunsch:

Du fragst dich nach der Geschichte von Funkenflug und hier ist sie…

FUNKENFLUG ist hervorgegangen aus der Besessenheit eines absoluten Grill-, und Dutch Oven Enthusiasten den perfekten Gußtopf zu kreieren. Schon in seiner Jugend spielte sich das Leben großteils mit seinen Freunden am Wochenende am Feuer statt. Clubs und Diskotheken spielten da schon immer nur zweite Geige. Mit Anfang 30 setzte er sich in den Kopf die besten Dutch Oven für Deutschland zu produzieren. Heute präsentiert er dir daher voller Stolz die „Funkenflug“ Dutch Oven!

Aber viel wichtiger ist doch deine Geschichte! Die handelt davon wie auch du mit den Dutch Oven zu Hause im Garten oder auf dem Balkon leckere Gerichte kochst und mit deinen liebsten eine schöne Zeit verbringen wirst!

Werde auch du Teil der Funkenflug Familie und besuche unseren neu eingerichteten Shop!

Dein

 

Unterschrift des Funkenflug Gründers Victor Flemming
Funkenflug Feuerschale Mission